Wer wir sind?

Als Freie evangelische Gemeinde gehören wir zum Bund der Freien Evangelischen Gemeinden.

Unsere Gemeinde setzt sich zusammen aus über 200 Mitgliedern und etwa 100 Gästen und Interessierten, die uns regelmäßig besuchen.

FeG-Freiburg_Samuel-Fokken_Christian_Beschnitt

Wir sind nicht perfekt, aber wir sind vielseitig und mit vielen unterschiedlichen Leuten unterwegs. Vielseitigkeit und Unterschiedlichkeit – das macht für mich unsere Gemeinde aus.

Christian, Gemeindemitglied

Wie du uns kennenlernen kannst

Unser sonntäglicher Gottesdienst um 10:30 Uhr ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde. Hier kannst du uns am besten kennenlernen. Einen Kindergottesdienst gibt es natürlich auch.

Du bist neu in der Gemeinde und willst detaillierter wissen wie wir ticken und was uns bewegt? Am Welcome Abend erfährst du mehr zu unseren Werten, unserer Struktur und Vision sowie zu unseren Angeboten und Gruppen.

Wir informieren regelmäßig über Entwicklungen und Veranstaltungen.

Kontakt knüpfen

Hast du Fragen?
Melde dich bei uns.

Noch mehr von uns gibt es hier: