Freie evangelische Gemeinde Freiburg
Doch nicht, was ich will, sondern was du willst!
Markus 14,36
 März 2019 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
Veranstaltungen am 24 März 2019
Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen
Predigt: Pastor Martin Rothweiler
Mit Kinderprogramm.


10:00 Uhr, FeG Freiburg, Kronenmattenstr. 5
25 26
Veranstaltungen am 26 März 2019
Winterspielplatz
Mehr Infos hier

15:00 Uhr, Gemeindehaus
27 28
Veranstaltungen am 28 März 2019
Bibelgesprächskreis
über Apostelgeschichte 26,1-32.

19:30 Uhr, FeG Freiburg, Kronenmattenstr. 5
Gemeindegebet
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

18:00 Uhr, FeG Freiburg, Kronenmattenstr. 5
29
Veranstaltungen am 29 März 2019
Jugend- und Teenkreis
Beginn mit Abendessen
Mehr Infos hier.

18:00 Uhr, Gemeindehaus
30
Veranstaltungen am 30 März 2019
Jungschar
Treffen am Gemeindehaus
Mehr Infos zur Jungschar hier.

14:00 Uhr, FeG Freiburg, Kronenmattenstr. 5
31
Veranstaltungen am 31 März 2019
Gottesdienst
Predigt: Pastor Martin Rothweiler
Mit Kinderbetreuung und einem Gottesdienst für Teens von 14-17 Jahren.
 

10:00 Uhr, FeG Freiburg, Kronenmattenstr. 5

11.04.2019: Bibelgesprächskreis

über Apostelgeschichte 28,1-31.


19:30 Uhr, FeG Freiburg, Kronenmattenstr. 5

Vor den Osterferien beenden wir die Apostelgeschichte, den Bericht über die Entstehung der ersten Gemeinden und über das Wirken des Apostels Paulus.
Am Ende der Apostelgeschichte erfahren wir, dass Paulus Rom, sein großes Ziel, tatsächlich erreicht, allerdings als Gefangener. Trotzdem ist es ihm erlaubt, zwei Jahre lang von seiner Wohnung aus das Evangelium in der Hauptstadt des Römischen Reiches zu verkündigen.
Bis er aber endlich in Rom ankommt, hat er eine lange Reise mit vielerlei Widrigkeiten und Abenteuern zu bestehen. Das liest sich richtig spannend. Er und seine Begleiter erleben Rettung in der Not und immer wieder Gottes wunderbares Eingreifen.

Nach den Osterferien beginnen wir mit dem Epheserbrief.

Lassen Sie uns gemeinsam die Apostelgeschichte entdecken - Herzliche Einladung!

Treffpunkt: Kleiner Saal, 1. OG.
Thema: Apostelgeschichte 28,1-31 (Ende der Apostelgeschichte - auf Milet, Weiterreise, Paulus in Rom)
zurück zur Übersicht