Projekt Beschreibung

Encounter Aktion

Encounter Aktion ist die aktive Variante von Encounter. Da uns die gemeinsame Zeit nach dem Encounter Im.Puls nie ausreicht, findet an jedem 3. Sonntag im Monat Encounter Aktion statt.

FeG-Freiburg_Ole-Witt_unsplash

Mal werden wir hierbei – ganz im Sinne des Namens –  aktiv, beispielsweise beim gemeinsamen Volleyballspielen und Grillen am See, beim Schlittschuhfahren oder auch beim „Worship-Wandern“ im Wald. Für Sportmuffel gibt es jedoch eine gute Nachricht: Manchmal lassen wir den Sonntag auch einfach gemütlich mit einem Spiele- oder Filmabend ausklingen, oder lernen uns im Rahmen eines Running Dinners bei leckerem Essen besser kennen .

Bist du neu in Freiburg, möchtest ein paar tolle Menschen kennenlernen, oder hast einfach Lust auf ein bisschen Spaß und Gemeinschaft – komm vorbei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bleib mit uns im Kontakt

Über Instagram und Facebook weißt du jederzeit, was bei uns los ist.

Infos über spontane Aktionen werden in unserer WhatsApp-Gruppe ausgetauscht. Möchtest du dieser beitreten oder hast eine Frage, schreib uns unten eine Nachricht.

Weitere Angebote für Junge Erwachsene

Mehr Beiträge laden

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!