Projekt Beschreibung

Encounter Hauskreise

Bist du neugierig, wie andere Studierende, Azubis und junge, bereits im Arbeitsalltag Angekommene so leben, glauben und denken?

FeG-Freiburg_Jonathan-Borba_unsplash

An den Abenden Montag bis Donnerstag finden unsere Hauskreise statt. Wir treffen uns in der FeG oder bei uns Zuhause, um gemeinsam Bibel zu lesen, zu beten, über Gott und die Welt zu quatschen und über brennende Glaubensfragen zu diskutieren. Alles mit dem Ziel, gemeinsam im Glauben zu wachsen, sich gegenseitig weiterzubringen und zu ermutigen.

Die Encounter Hauskreise sind dabei so unterschiedlich wie ihre Teilnehmenden – altersmäßig, Wohnort bezogen, in puncto Pünktlichkeit und nicht zuletzt in Fragen der Verpflegung: „Snacks müssen reichen“ vs. „jeder Hauskreis ein Festessen“.

Aktuelle Hauskreiszeiten:

  • montags, 19.30 Uhr

  • dienstags, 19.00 Uhr

  • dienstags, 19.30 Uhr

  • mittwochs, 19.00 Uhr

  • donnerstags, 19.00 Uhr

Wir helfen dir gerne den richtigen Hauskreis für dich zu finden. Schreib uns einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns, dich auch im kleinen (Haus)Kreis kennenzulernen!

Möchtest du gerne von anderen Generationen unserer Gemeinde lernen, könnten auch diese Hauskreise interessant für dich sein.

Bleib auf dem Laufenden

Infos über spontane Aktionen tauschen wir in unseren Nachrichtengruppen (Signal und WhatsApp) aus. Möchtest du beitreten oder hast eine Frage, schreib uns unten einfach eine kurze Nachricht.

Weitere Angebote für Junge Erwachsene

Mehr Beiträge laden

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!