Projekt Beschreibung

Encounter Im.Puls

Uns ist neuer Input und Austausch untereinander wichtig. Deswegen laden wir an jedem 1. Sonntag im Monat um 18:30 Uhr eine Referentin oder einen Referenten ein und lassen uns ermutigen und inspirieren – manchmal auch herausfordern.

FeG-Freiburg_Edwin-Andrade_unsplash

Thematisch sind die Impulse dabei ebenso bunt gemischt wie der Stil der Vortragenden. Von persönlichen Zeugnissen bis hin zu professionellen Predigten ist alles dabei. Für einen musikalischen Beitrag sorgt unser Musikteam. Gemeinsam wollen wir Gott loben, danken und Raum für Begegnung im Gebet schaffen.

Im Anschluss an das Programm versorgen uns unsere Hauskreise gegen den kleinen Hunger. Hier ergibt sich auch gleich die Gelegenheit die anderen mal näher kennenzulernen und den anfänglichen Small-Talk ungezwungen in Deep-Talk übergehen zu lassen. Wer es etwas aktiver möchte, der findet Gleichgesinnte bei Tischkicker, Tischtennis & Co.

„God´s goodness isn´t only theology, but an invitation to an encounter“

Wann findet der nächste Encounter statt?

Auf unserer Instagram und Facebookseite findest Infos über Zeit, Art und Ort der nächsten Veranstaltung.

Infos über spontane Aktionen werden in unserer WhatsApp-Gruppe ausgetauscht. Möchtest du dieser beitreten oder hast eine Frage, schreib uns eine Nachricht.

Weitere Angebote für Junge Erwachsene

Mehr Beiträge laden

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!