Projekt Beschreibung

Lese-Projekt

„Herzheimat – Dort ankommen, wo Gott auf dich wartet“

Wir unternehmen als Gruppe eine Reise durch Daniela Mailänders Buch „Herzheimat – Dort ankommen, wo Gott auf dich wartet“, tauschen uns wöchentlich über die Inhalte aus und gehen vielleicht auch ganz praktisch die nächsten Schritte.

Zum Buch

Daniela Mailänder erkennt, dass sie ihre Heimat verloren hat und macht sich auf die Suche nach dem Zuhause tief in ihr drin, wo Gott schon auf sie wartet. Sie entdeckt, dass sie sich ihrer Seele zuwenden muss, um eine Heimat in Gott zu finden, die beständig ist und sie im Alltag stützt. Ganz praktisch stellt sie verschiedene Aspekte vor, um die eigene Seele und damit die Gottesbeziehung zu pflegen: Rituale, Körperübungen, im Jetzt sein, mit Emotionen umgehen lernen.

Hier anmelden

„Hätte ich damals erkannt, was ich heute weiß, dass in meiner Seele ein so großer König wohnt, ich glaube ich hätte ihn nicht so oft allein gelassen. Ich hätte mich öfter bei ihm aufgehalten.“ Theresa von Ávila

Hast du noch Fragen? Schreib uns doch gerne.

    Weitere Angebote