Projekt Beschreibung

Pfingst-Action-Tage 2021

Vier Actiontage in den Pfingstferien mit gemeinsamen Aktionen wie Ausflüge, Geländespiele, Lagerfeuer, Zeit am See, Spiele und Kreatives und Kanutouren.

Ein eigenes PFAT für Kids und Teens – mit unterschiedlichen Daten.

KIDS (ab 1. Klasse)
TEENS (ab 13 Jahren)

Und was ist mit Corona?

Aufgrund der aktuellen Zahlen können wir die PFAT durchführen. Eine Anmeldung ist aber nicht mehr möglich, da die Gruppen bereits voll sind. Bei Fragen meldet euch bitte über das Kontaktformular.

Kids

Logo der PFAT 2021 für Teens

Wann: 1.-4. Juni, 9:00-13:00 Uhr
Wer: Kinder ab der 1. Klasse
Kosten: 20,00 €

Es ist nur eine Teilnahme an allen vier Tagen möglich. Der Teilnehmerbeitrag kann am ersten Tag vor Ort bar bezahlt werden. Die Gruppengröße beträgt 10 Kinder. Die Betreuung erfolgt durch zwei Mitarbeitende. Bei mehr als 10 Anmeldungen bieten wir eine weitere Gruppe am Nachmittag (14:00-18:00 Uhr) an. An den Tagen mit Kanu-Touren würde diese eventuelle zweite Gruppe ebenfalls am Vormittag, allerdings mit einem Abstand von einer Stunde starten.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich! 

Teens

Logo der PFAT 2021 für Kids

Wann: 25.-28. Mai, 10:00- 14:00 Uhr
Wer: Teens ab 13 Jahren
Kosten: 20,00 €

Es ist nur eine Teilnahme an allen vier Tagen möglich. Der Teilnehmerbeitrag kann am ersten Tag vor Ort bar bezahlt werden. Die Gruppengröße beträgt 10 Teens. Die Betreuung erfolgt durch zwei Mitarbeitende. Bei mehr als 10 Anmeldungen bieten wir eine weitere Gruppe am Nachmittag (15:00-19:00 Uhr) an. An den Tagen mit Kanu-Touren würde diese eventuelle zweite Gruppe ebenfalls am Vormittag, allerdings mit einem Abstand von einer Stunde starten.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Hast du noch Fragen? Schreib uns doch gerne.