Projekt Beschreibung

Winterspielplatz für Zuhause

Der Winterspielplatz ist das Indoor-Erlebnis für Kids mit Hüpfburg, Bällebad und viel Platz zum Spielen und Rennen, während Mamas und Papas eine Tasse Heißgetränk und die Zeit zum Klönen genießen können. In der kalten und nassen Jahreszeit ein ideales Erlebnis- und Verwöhnprogramm für die ganze Familie.

Normalerweise heißt es im Frühjahr: Auf zum Winterspielplatz! Aber 2021 war alles anders – auch der Winterspielplatz.
Wir hatten Winterspielplatz-Tüten für zuhause mit Spiel- und Bastelideen für eure Kinder und für euch Eltern einen Entspannungsgruß vorbereitet.

Hat es dir und deinen Kindern gefallen? Lass uns unten dein Feedback da, so können wir unser Programm für euch noch besser machen.

Nun warten wir erstmal ab, was das Jahr bringt und sammeln schon Ideen für 2022 – dann hoffentlich wieder in unserem Gemeindehaus.

Schau doch bis dahin einfach mal bei unseren Gottesdiensten rein. Wir freuen uns auf euch!

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!

    Weitere Angebote für Kinder

    Mehr Beiträge laden