Stellenbörse

Bei uns mitarbeiten

Unsere Arbeit wird zum großen Teil von Ehrenamtlichen getragen. Natürlich freuen wir uns da immer über Unterstützung.
Falls du schon eine Idee hast, wie du dich einbringen möchtest, dann schreibe oder sprich uns an.
Und wenn du mitarbeiten möchtest, aber noch keine Idee hast, wie, dann haben wir auch ein offenes Ohr für dich.
Deinen Stärken und Interessen entsprechend suchen wir gemeinsam einen Platz für dich.

Mitglied werden

Mitarbeiten reicht dir nicht? Du willst noch mehr, fühlst dich unserer Gemeinde schon sehr verbunden und möchtest Mitglied werden?

FeG-Freiburg_Samuel-Fokken_Christian_Beschnitt

Mit eigenen Kindern ist es großartig, so eine große Kinder- und Jugendarbeit zu haben. Man spürt, die engagierten Mitarbeiter haben Freude daran, sich mit meinen Kindern auseinanderzusetzen, Spaß zu vermitteln und ihnen eine Freude zu machen.

Christian, Gemeindemitglied
FeG-Freiburg_Testimonial_Josef

Gott hat uns reich beschenkt. Diese Gaben möchten wir als Band gerne für ihn einsetzen. Wir wollen durch die Musik einen Raum schaffen, in dem Menschen Gott begegnen können.

Josef, Lobpreis-Leiter