Predigtreihen

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wollen dir den Einstieg leicht machen.
Hier findest du einige Predigten, die für dich interessant sein könnten.

Es geht in unserer aktuellen Predigtreihe um:

König Jesus

Texte aus dem Matthäusevangelium

König Jesus

Egal ob du Jesus schon Jahre oder erst Tage kennst:
Lass dich neu von Ihm und seiner Identität überraschen!

König Jesus

Wir folgen ihm: König Jesus.
Doch wer ist dieser Mann und was können wir aus der Bibel über ihn lernen? Diese Predigtreihe soll uns vor Augen führen, wer Jesus wirklich ist und warum er den Titel König trägt. Egal ob du Jesus schon Jahre oder erst Tage kennst: Lass dich neu von Ihm und seiner Identität überraschen!

Hier findest du die vergangenen Predigtreihen und Projekte unserer Gemeinde:

BASICS

Grundlagen für ein Leben mit Gott

BASICS

Glaube? Kontakt mit Gott? Jesus nachfolgen?

Warum braucht es eine Umkehr – und wie sieht diese aus?

BASICS – Grundlagen für ein Leben mit Gott

Wie geht das überhaupt, glauben?
Wie komme ich in Kontakt mit Gott?
Was bedeutet es, Jesus nachzufolgen?
Warum braucht es eine Umkehr – und wie sieht diese aus?

Mit diesen spannenden Fragen werden wir uns an den Sonntagen im November beschäftigen. Sei mit dabei!

42 Tage

Leben für meine Freunde

42 Tage

In diesem Kurs lernst du, was Gott wirklich am Herzen liegt und wie du in seinem Team mitarbeiten kannst, um Menschen in deinem Umfeld mit der besten Botschaft der Welt zu erreichen. Du für dich, in der Kleingruppe und im Gottesdienst.

42 Tage: das Gemeinde-Projekt

6 Gottesdienste

6 Gemeindeabende mit Kleingruppen
(donnerstags, 19.30 Uhr, Heft)

42 Tagesimpulse (Download)

Start ist der 24. September. Sei mit dabei!

FeG-Freiburg_Samuel-Fokken_Lea

Ich hatte sofort das Gefühl zuhause zu sein. Man wird schnell aufgenommen und kann Kontakte knüpfen, das finde ich super.

Lea, Ehemalige FSJlerin

Noch mehr von uns gibt es hier:

Kalender

Hier findest du unsere aktuellen Veranstaltungen.

Nimm persönlich mit uns Kontakt auf