Projekt Beschreibung

Angebote für Erwachsene

Mitten drin: Familie, Beruf, Partnerschaft, Verantwortung. Die Rushhour des Lebens kann ganz schön anstrengend sein. In unserer Gemeinde bist du damit nicht allein. Lerne andere Menschen kennen, mit denen du deinen Alltag und seine Herausforderungen teilen kannst. Der Glaube an Jesus Christus ist uns dabei Hilfe und Orientierung. Hier bekommst du eine Übersicht über das, was bei uns für Menschen in der Lebensmitte so läuft.

Schau gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Angebote für Erwachsene

Mehr Beiträge laden
FeG-Freiburg_Samuel-Fokken_Christian_Beschnitt

Ich liebe die Vielfalt der Gemeinde: Die vielen Generationen und auch die unterschiedlichen Musikstile erden mich immer wieder und machen mir bewusst, dass die Gemeinde Gottes alle umfasst.

Christian, Gemeindemitglied
FeG-Freiburg_Samuel-Fokken_Monika_Beschnitt

Wir haben in unseren 19 Jahren FeG Freiburg viele gute Freunde gewonnen. Das ist über Jahre gewachsen und ich finde toll, dass man das viele, was man im Alltag erlebt, miteinander teilen kann und wir füreinander beten.

Monika, Gemeindemitglied

Wann die nächste Veranstaltung stattfindet, erfährst du im Veranstaltungskalender.

Kalender

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!