Projekt Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Encounter

„Encounter“ – ein bunter Haufen an Studierenden, Azubis, jungen bereits im Arbeitsleben Angekommenen – ist nicht nur der Name unserer Jungen Erwachsenenarbeit, sondern auch unsere Vision.
Begegnungen aller Art stehen bei uns im Zentrum: sowohl zwischen Menschen und Gott als auch zwischen Gläubigen und Menschen, die auf der Suche sind.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon erfahren im Glauben (oder in Freiburg), neu dazugekommen oder vielleicht auch noch unentschlossen bist. Gemeinsam wollen wir nicht nur im Glauben weiterkommen, sondern auch Glauben leben und teilen.
Wir sind überzeugt: Gemeinsam glaubt es sich nicht nur leichter, sondern auch schöner.

Wir freuen uns, dich bald bei einem unserer Formate persönlich kennenzulernen!

Unsere Formate – in der Nicht-Corona-Zeit

Encounter-Im.Puls

1. Sonntag im Monat

Encounter-Aktion

3. Sonntag im Monat

Encounter-Hauskreis

Montag – Donnerstag

Wann findet der nächste Encounter statt?

Auf unserer Instagram und Facebookseite findest Infos über Zeit, Art und Ort der nächsten Veranstaltung.

Infos über spontane Aktionen werden in unserer WhatsApp-Gruppe ausgetauscht. Möchtest du dieser beitreten oder hast eine Frage, schreib uns eine Nachricht.

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!