Gebet und Bibelstudium

In unseren unterschiedlichen Gebets- und Bibelgesprächskreis treffen wir uns wöchentlich
um gemeinsam Gemeinde zu leben und zu bauen.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Das Gemeindegebet

Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns für eine Stunde, um für unsere Gemeinde, unsere Stadt und unser Land zu beten.

Wir beginnen mit Lob und Danksagung, nutzen danach eine Zeit der Stille, um auf Gott zu hören und beten anschließend für unsere Gemeinde. Dabei wollen wir jede Woche für einen bestimmten Arbeitsbereich beten und die Mitarbeitenden segnen. Vielleicht hast du nicht jede Woche Zeit, dabei zu sein – macht nichts! Komm einfach immer dann, wenn der Herr dein Herz bewegt.

Es bedarf keiner Anmeldung, komm einfach vorbei! Wir freuen uns, dich zu sehen!

„Sie blieben aber beständig in der Lehre, in der Gemeinschaft, im Brotbrechen und im Gebet.“ Apostelgeschichte 2,42

Im Kreis stehende Personen fassen sich an der Hand

Der Bibelgesprächskreis

Du willst vertieft in die Bibel einsteigen, dein Wissen auffrischen oder ins Gespräch darüber treten? Da wir heute in einer ganz anderen Zeit und Kultur leben, versuchen wir gemeinsam, den Text zu verstehen, von ihm zu lernen und miteinander dadurch im Glauben zu wachsen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im oberen Saal unseres Gemeindehauses. Es bedarf keiner Anmeldung.
In den Ferien, an Feiertagen und wenn Sonderveranstaltungen stattfinden, machen wir in der Regel Pause.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Wann die nächste Veranstaltung stattfindet, erfährst du im Veranstaltungskalender.

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!