Dürfen wir uns vorstellen?

Wer wir sind

Natürlich willst du wissen, wen du vor dir hast. Wir wollen uns deswegen vorstellen und freuen uns, auch dich bei Gelegenheit kennenzulernen.

Unsere Vision

Gehen wir in dieselbe Richtung? Wir freuen uns, wenn du einen Teil deines Lebensweges mit uns gehst und wir dich begleiten dürfen!

Unser Gemeindeteam

Unsere Gemeinde wird von einem von Jesus bewegten Team und inspirierten und inspirierenden Menschen geleitet.

Unsere Geschichte

In unseren mittlerweile mehr als 40 gemeinsamen Jahren haben wir viel erlebt. Gemeindegründung, Bau des Gemeindehauses – nicht nur damals passierte viel!