Богослужіння

А чи знаєте Ви, що українці збираються разом у Фрайбурзі, щоб молитися за Україну рідною мовою?

Українська євангельська церква радо запрошує на богослужіння українською мовою, що проходять щонеділі о 15:00 у приміщенні FEG м. Фрайбург, Кроненматтенштрассе, 5.
Ми молимось за Україну, допомагаємо нашій країні та підтримуємо один одного. Ми надихаємось Божим Словом, співаємо пісні прославлення та спілкуємось після богослужіння за чашкою кави або чаю. Для дітей проходить Недільна школа.

Щиро запрошуємо на наші зустрічі. Тут Ви можете знайти підтримку та друзів.

Gottesdienst

Wussten Sie, dass sich Ukrainer in Freiburg treffen, um in ihrer Muttersprache für die Ukraine zu beten?

Die Ukrainische Evangelische Gemeinde freut sich, Sie jeden Sonntag um 15.00 Uhr zu einem Gottesdienst in ukrainischer Sprache in das FEG-Gebäude in Freiburg, Kronenmattenstraße 5, einzuladen.

Wir beten für die Ukraine, helfen unserem Heimatland und unterstützen uns gegenseitig. Wir lassen uns von Gottes Wort inspirieren, singen Lobpreislieder und unterhalten uns nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Für die Kinder gibt es einen Kindergottesdienst.
Sie sind herzlich zu unseren Treffen eingeladen. Hier finden Sie Unterstützung und Freunde.