Projekt Beschreibung

Kids in Action

Jesus liebt Kinder!
Er stellt sie uns als Vorbilder im Glauben hin und sie dürfen bei Jesus sein, wie sie sind.
Das ist die Basis unserer Arbeit mit Kindern und unser Herzensanliegen, dass sie auch bei uns so sein können, wie sie sind.
Gemeinsam wollen wir uns mit den Kindern in das Abenteuer aufmachen,
Jesus in der Bibel zu entdecken und ihn und ihre eigene Persönlichkeit kennenzulernen.

Wir sind ein engagiertes Team von Mitarbeitenden, die gerne mit Kindern arbeiten und Gottes Liebe weitergeben wollen.
Alle Mitarbeitende machen diese Arbeit mit großem Herz – und ehrenamtlich.
Die Angebote sind in der Ferienzeit deswegen möglicherweise eingeschränkt.

Was ist Kids in Action?

Für Kinder in den Klassen 1 bis 7 ist der Spaß gesichert! Überraschungen, spannende Ausflüge, coole Action, echte Abenteuer, tolle Geschichten und das beste, neue Freunde, warten auf dich. Wir treffen uns ein- bis zweimal im Monat und freuen uns, wenn du vorbeischaust.

Meldet euch bei Fragen oder Anmeldungen zu Events gerne per Mail bei Damaris Häßner.

Unsere Veranstaltungen im November und Dezember:

Kindergottesdienst

Jeden Sonntag gibt es um 10:30 Uhr einen Kindergottesdienst parallel zum Gottesdienst für Erwachsene.

Herzliche Einladung!

Mehr Infos

Anmeldung zum Eltern-Newsletter

Kinderreferentin Damaris Häßner informiert im Eltern-Newsletter regelmäßig über die aktuellen Veranstaltungen und Events der Kids in Action. Meldet euch gerne über den Link an.

FeG-Freiburg_Samuel-Fokken_Christian_Beschnitt

Mit eigenen Kindern ist es großartig, so eine große Kinder- und Jugendarbeit zu haben. Man spürt, die engagierten Mitarbeiter haben Freude daran, sich mit meinen Kindern auseinanderzusetzen, Spaß zu vermitteln und ihnen eine Freude zu machen.

Christian, Gemeindemitglied

Wann unsere Veranstaltungen stattfinden, erfährst du im Veranstaltungskalender.

Kalender

Fragen? Wir freuen uns über deine Nachricht!